Panorama & virtueller Rundgang

"... wie cool ist das denn!"

war die spontane Aussage einer Kundin als ich ihr das fertige Ergebnis präsentierte.

Auf meiner Homepage finden Sie HIER Beispiele aus folgenden Bereichen:

- Ein Autohaus präsentiert seinen Kunden stolz seine Räumlichkeiten in Form eines virtuellen Rundganges: Außenansicht des Firmengebäudes, Gebrauchtwagenbereich, Innenhof, Büro, Werkstatt - Sie können sich von einem Bereich zum anderen bewegen und sich dort 360° im Kreis drehen, um zu erleben dass „Freude am Fahren“ hier beginnt: modern, kompetent, sauber, freundlich, aufgeräumt!

- Ein LED Großhändler verwendet die 360° Ansicht seines Schauraumes mit integrierten Links zu den Datenblättern der Leuchtkörper für Präsentationen bei Kunden vor Ort, aber auch auf seiner Homepage - so kann sich jeder ein Bild von der Qualität und den technischen Details der Produkte machen.

- Ein Bauernhof nützt den virtuellen Rundgang, um seinen Kunden den gesamten Hof, den Hofladen und alle Produkte auch im Internet zu zeigen.

- Ein in ganz Österreich tätiger Malereibetrieb zeigt mit Bildern von LUDWIG PULLIRSCH photgraphy dass er Handwerk auf höchstem Qualitätsniveau liefert. Objekte in besonders eindrucksvoller Lage werden mit einem Panorama "ausgezeichnet". Hier wurde zusätzlich die Verknüpfung zu Google Maps hergestellt. Damit ist für jeden Besucher eine genaue Standortbestimmung möglich.

Zurück